Arbeitsförderungsgesellschaft Premnitz mbH: Projektkoordinator/in gesucht!
Die Arbeitsförderungsgesellschaft Premnitz mbH (AFP) wurde 1993 gegründet und arbeitet seitdem kontinuierlich und zuverlässig auf dem Gebiet des öffentlich geförderten Arbeitsmarktes. Sie ist Träger von Integrationsmaßnahmen mit jährlich mehr als 500 Maßnahmeteilnehmern.
Für eine Elternzeitvertretung suchen wir vom 01.01.2019 bis zum 30.04.2020 eine/n
Projektkoordinator/in
Ihre Aufgaben:
- Abstimmen mit Kommunen und Vereinen über den Tätigkeitseinsatz von Langzeitarbeitslosen in geförderten Projekten
- Dokumentation von Projektabläufen
- Übernahme von Sekretariatsarbeit
Ihr Profil:
- Erfahrung in Zusammenarbeit mit dem Jobcenter
- Erfahrungen im Bereich des öffentlich geförderten Arbeitsmarktes
- Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation
- Kompetenz im Umgang mit moderner Bürotechnik (z. B. MS Office, Excel, PowerPoint, Outlook) sowie Internet
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben, Teamfähigkeit
- Selbstständige, engagierte und flexible Arbeitsweise
Wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten
- Angemessenes Entgelt
- Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit
- Einen attraktiven Arbeitsplatz
- Flache Hierarchien
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen kompletten Bewerbungsunterlagen bis zum
09.11.2018, per Email in einer pdf-Datei an hohmann@standort-premnitz.de