genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

AstraZeneca-Impfungen für Menschen unter 60 Jahren werden heute ausgesetzt

30.03.2021 16:01
(Kommentare: 1)

Nach der vorsorglichen Aussetzung der Impfungen mit AstraZeneca für Menschen unter 60 Jahren werden diese Impfungen für heute abgesagt. Das hat der Impflogistik-Stab in Abstimmung mit der Kassenärztlichen Vereinigung Brandenburg entschieden. In den Impfzentren werden die Kontaktdaten, einschließlich Telefonnummern, aufgenommen. Die Betroffenen werden von der Kassenärztlichen Vereinigung über einen neuen Impftermin informiert.

Gesundheitsministerin Ursula Nonnemacher hat heute entschieden, dass das Land Brandenburg die Impfungen mit dem Vakzin AstraZeneca bei Personen im Alter unter 60 Jahren für den heutigen Tag mit sofortiger Wirkung aussetzt.

Quelle: Ministerium des Innern und für Kommunales des Landes Brandenburg

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Geheiligt sei unsere Gottgleiche |

Warum das denn? Die Heeresleitung in Berlin gibt doch für gewöhnlich mit Hilfe der öffentlich Knechtlichen bekannt dass die Sumpfsuppengiftbrühe absulut sicher ist. Und im Gegensatz zu Covid 1984 haben Todesfälle und schwerste Nebenwirkungen in diesen Fällen alles mit gar nichts zu tun. Irgenwo her kenn ich das. #Religion des Friedens =D

© All rights reserved
German English