genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Aufruf zur Demonstration „Hass und Rassismus schaffen keine Sicherheit“

28.08.2019 09:23
(Kommentare: 17)

Der vom Organisationsleiter der NPD Brandenburg und Stadtverordneten der NPD angemeldeten Veranstaltung auf dem Märkischen Platz, die von Hass, Vorurteilen und dem Gefühl von Unsicherheit geprägt ist, wollen wir entschieden entgegentreten.

Wir, die Unterzeichner dieses Aufrufes, stehen überparteilich für ein gewaltfreies und weltoffenes Rathenow. Es ist uns wichtig, inhaltliche Fragen nicht durch Populismus und Vorurteile zerreden zu lassen, sondern gemeinsam mit allen Bürgern unserer Stadt nach echten Lösungen zu suchen. Dies muss Bedürfnis und Aufgabe von uns allen sein. Dafür stehen wir.

Lassen Sie uns ein Zeichen setzen: am 30.08.2019 um 18.30 Uhr auf dem Bebelplatz in Rathenow!

Hartmut Rubach, Katja Poschmann, Daniel Golze, Christian Görke, Horst Schwenzer, Christian Engelland, Stefan Behrens, Jean-Luc Meier, Dieter Dombrowski, Andreas Gensicke, Uwe Litfin, Corrado Gursch, Ronald Seeger

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von hannes |

@HVLer dafür ist Menschlickeit aber meine Sache, da weißt du nicht einmal was das eigentlich ist und wenn wir geistige Tiefflieger sein würden dann hättet ihr ja schon längst die Macht. Also müssen wir euch schon ziemich überlegen sein auch was den Geist betrifft. Deine Dummheit bringst du doch schon damit zum Ausdruck das du obwohl es dich angeblich so langweilt du immer wieder antwortest und damit unter Beweis stellst wer hier wirklich im Dreieck springt also weiter hop hob hop.

Kommentar von HVLer |

@hannes Du geistiger Tiefflieger wiederholst Dich, gähn... Orthografie, Grammatik und Interpunktion sind irgendwie auch nicht Dein Ding, wa? Na ja, links und ungebildet, wat soll‘s. Also: immer schön weiter im Dreieck springen ...

Kommentar von hannes |

@HVLer und um diesen Kommentar zusammenzuschmieren hast du armseliges braunes Würstchen volle fünf Tage gebraucht? LOL und dann nennst du das auch noch Argumente wenn du andere Menschen als Schmarotzer bezeichnest. Glaubst du wirklich das es irgendwann mal tatsächlich wieder Menschen in diesem Land geben wird die so was wie dich wirklich wollen?

Kommentar von HVLer |

@hannes Da Du offensichtlich geistig etwas minderbemittelt bist, sehe ich darüber hinweg, dass Du statt auf Argumente lieber auf Beleidigungen setzt. Drauf geschissen, der Wind ist am Drehen...
Und jetzt wieder schön im Dreieck springen, Du roter Idiot.

Kommentar von silentbiII |

Das Verhältnis der Teilnehmer fand ich jedenfalls sehr witzig.

Gelungene Veranstaltung meine Herren und Damen.

Naja bis auf die komischen Leute da bei der NPD.

Kommentar von Bernd |

@silentbill Da gibts aber einen Zusammenhang. Wenn ich sehe, dass einer selbst zu blöd dafür ist, seine eigene Sprache zu beherrschen, dann kann ich auf den Inhalt zu politischen Themen erst recht nichts geben. Und hier gehts nicht allein um ein fehlendes Komma.

Kommentar von hannes |

@HVLer Es ist doch ein völliger Widerspruch so was zusammen zu schmieren und gleichzeitig zu behaupten das man nicht bescheuert sei. Das der Wind sich bald drehen wird hast du brauner Dummkopf uns doch schon bereits vor drei Jahren versprochen. Wieso nennst du dich eigentlich HVLer wäre da nicht Roland Freisler viel passender?

Kommentar von Sebastian |

Kann mir mal einer helfen - muss man auf sowas antworten oder ist es manchmal einfach besser so manch einen labern zu lassen?

Kommentar von HVLer |

Hass und Hetze kenne ich nur von den hypermoralischen Realitätsverweigerern, die wirklich glauben, mit Kampfbegriffen wie „Vorurteile“ Propaganda zu machen. Vergesst es, wir sind nicht bescheuert! Unsere geliebte Stadt Rathenow ist mittlerweile überfüllt von Schmarotzern aus aller Welt. An manchen Tagen kommt man sich vor wie in Nairobi, Damaskus oder Kabul. Es ist schön zu sehen, welche Angst Ihr mittlerweile verspürt, Ihr verachtenswerten Opportunisten der neuen Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands. Und die solltet Ihr haben. Wenn der Wind sich dreht — und das wird er bald — gibt es Tribunale, vor denen Ihr Rede und Antwort stehen müsst. Darauf freue nicht nur ich mich, dessen seid gewiss.

Kommentar von silentbill |

@S4ebastian. Sorry wollt dich nicht beleidigen,da hat mein Freund Feind Kennung völlig versagt.

Kommentar von Sebastian |

Hätte man sich den ersten und die letzten beiden Sätze nicht einfach sparen können?

Können wir alle langsam anfangen und uns an einen Tisch setzen, ohne von dem einen Tisch auf den anderen zu zeigen? Würde die Bevölkerung handeln, wie die Politik, dann gute Nacht.

Ich schaue mir Ihre Rede und alle anderen an und entscheide im Anschluss selbst wie viel Hass und Fremdenfeindlichkeit noch Teil der NPD sind. Bis hier hin, ist nichts gegen Ihre sehr solidarische Argumentation einzuwenden. Wenn Ihre Rede genauso wird, sollte es für jeden eine Möglichkeit sein damit zu arbeiten.

Schnauze voll von dem Rumgespalte, den Desinformationen, das künstliche Aufbauschen - hilft niemandem!

Kommentar von Michel Müller |

Der Aufruf liest sich wie aus dem Zentralorgan einer kommunistischen Partei.

Das Zeigen auf soziale Probleme und eine fehlerhafte Einwanderungspolitik wird hier als „Hass und Fremdenfeindlichkeit“ verkauft. Das ist schlichtweg falsch und kann getrost als „Fakenews“ bezeichnet werden.

Keinem Menschen, der wirklich unsere Hilfe braucht, soll diese untersagt werden. Wer sich aber nicht benimmt, wissentlich lügt, um das Sozialsystem auszunutzen, wer straffällig wird, hat jegliches Recht auf Asyl und Gastfreundschaft verloren.

Es ist schon spannend wie in Wahlkampfzeiten die Kandidaten der Parteien zusammenstehen. Das Einzige worin sie sich noch unterscheiden sind wohl ihre Kontonummern.

Kommentar von Sebastian |

Finds immer wieder lustig, wie Leute Kritiker direkt als Linke bezeichnen, nur um sich nicht mit dem Thema auseinandersetzen zu müssen, weil man keine Argumente hat.

Bring doch mal ein paar Argumente, du Held. Wir warten.

Kommentar von silentbill |

Ach wie schonmal geschrieben, ich finds immer zu lustig wenn sich Linke darüber aufregen das ein Buchstabe falsch geschireben ist oder z.B. ein Komma fehlt.Um Gotteswillen bloß nicht mit der Thematik auseinandersetzen wenn mann keine Argumente hat =)

Kommentar von Möp |

Provitöre... alles klar, das tut weh.

Kommentar von Sebastian |

Geistloses Kommentar von silentbill in 3,2,1...
Scheiße, zu spät.

Kommentar von silentbill |

Kurzfassung wir sind gegen Vernuft mit besten Grüßen der Linksvrsiften Provitöre der Asylindustrie. Ich weiß gar nicht ob ich lachen oder mit dem Kopf schütteln soll...hmmmm ich glaub ich lach lieber =D
Alter Schwede wenn ich schon die ganzen Namen lese

© All rights reserved
German English