genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Auslösung Brandmeldeanlage im City Center Rathenow

02.03.2021 16:21
(Kommentare: 2)

02.03.2021  10:22 Uhr

Durch die Staubentwicklung bei Bauarbeiten wurde ein Rauchmelder im Dachgeschoss ausgelöst. Während des Einsatzes wurde das City Center geräumt. nachdem die Feuerwehr die Brandmeldeanlage zurückgestellt hat, konnte das City Center wieder betreten werden. Quelle: Freiwillige Feuerwehr Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Emma |

Und man sieht ja da auf den Bildern auch Leute im Hintergrund stehen, die das Filmen

Kommentar von Emma |

Ich stand da mit dem Auto, und da waren so viele idioten die das gefilmt haben. Finde ich unter aller sau! Statt weiter zu gehen, und die Leute ihre Arbeit zu machen, nein haben die gaffer nichts besseres zu tun! Standen mitten auf der Straße nur um mitzubekommen was da los ist. Naja was soll man dazu noch sagen!!!

© All rights reserved
German English