genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Fahrt unter Alkoholeinfluss: 42-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

08.08.2021 11:30
(Kommentare: 0)

Samstag, 07.08.2021, 21:33 Uhr

Landkreis Havelland, Rathenow, Milower Landstraße

Am Samstagabend erhielt die Polizei Kenntnis über einen Verkehrsunfall im Stadtgebiet Rathenow. Ein 42-jähriger Fahrzeugführer kam mit seinem PKW nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Straßenbaum und überschlug sich in weiterer Folge mit seinem PKW. Der Fahrer konnte sich eigenständig aus dem Fahrzeugwrack befreien und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Während der Unfallaufnahme konnte beim Fahrer ein Atemalkoholwert von 1,64 Promille festgestellt werden. Im Krankenhaus erfolgte die Entnahme einer Blutprobe sowie die Sicherstellung des Führerscheins. Der Fahrer verblieb zur weiteren Behandlung im Krankenhaus. Die Milower Landstraße wurde während des Rettungseinsatzes voll gesperrt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English