genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

B 188, Stechow – Rathenow: Schwerer Verkehrsunfall mit mehrere Verletzten

02.11.2021 15:14
(Kommentare: 1)

Dienstag, 02.11.2021, 13:22 Uhr
Zu einem Verkehrsunfall ist die Polizei am Dienstagnachmittag gerufen worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen wollte offenbar ein Autofahrer einen Transporter mit Anhänger überholen und kollidierte aus bislang ungeklärter Ursache mit einem entgegenkommenden PKW. Der Autofahrer, der überholen wollte, sowie die beiden Insassen des anderen PKWs wurden verletzt und durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Zur Schwere ihrer Verletzungen ist derzeit noch nichts bekannt. Die fahrzeugführende Person des Transporters wurde leicht verletzt und gab an, selbstständig einen Arzt aufsuchen zu wollen. Während der Einsatzmaßnahmen vor Ort war die Straße teilweise voll gesperrt. Die Ermittlungen zur Identität der betroffenen Personen und zum genauen Unfallhergang dauern an. (Stand: 15:00 Uhr)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von HerrB |

ich wünsche allen beteiligten gute Besserung.

ein Danke geht an alle beteiligten Feuerwehren und den Rettungsdienst raus.

Ich bin jeden Tag froh wenn ich wieder Gesund zu Hause ankomme. Ich fahre diese Strecke jeden Tag hin/zurück. Was ich da erlebe... Ich frage mich was einen Straßenverkehrsordnung noch zählt... Überholen in Kurven, bei Gegenverkehr, überhöhte Geschwindigkeit, fahren über Sperrlinien, ob PKW ob Transporter, ob LKW es geht allen nicht schnell genug.
Ein jap. Sprichwort:
"Wer schnell sein will, muss langsam gehen" oder auch fahren...
Wollen die alle schnell ins Grab kommen????

© All rights reserved
German English