genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

B188, zwischen Stechow und Rathenow: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

04.06.2021 18:29
(Kommentare: 14)

04.06.2021 17:20 Uhr

Beschreibung des Einsatzes:

Ein Krad-Fahrer kam von der Bundesstraße 188 ab und stürzte. er wurde von Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr beseitigte das Trümmerfeld. Während der Arbeiten blieb die Bundesstraße in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Nassi |

Ach verdammt, ich hasse meine Tastatur...aber egal ist halt wie mit mein* stalking Zombie divers. Lästig aber lustig =D

Kommentar von Nassi |

Im Grunde sagt mandys kommentar nur eines aus. wer ständig beir rot über die Ampel brettert brach sich auch nicht zu windern wenn er sie es irgendwann am Kühlergrill klebt. Sehe ich genauso. Aber meine persönlichen Hassobjekte sind ja diese Smarthphonezombies. Unglaublich was da an hirntotes durch die Stadt schlurft und noch nicht längst platt gefahren wurde

Kommentar von mitlesende |

@mandy
bis zu Deiner Führerscheinprüfung in 10 Jahren solltest Du Deinen ethischen Kompass einmal gehörig gerichtet haben. Gibt es eigentlich noch den Idiotentest? Ich hoffe doch sehr. Das sollte uns allen im Verkehr vor solchen Typen wie Mandy bewahren.

Kommentar von ® |

@Mandy, ihr Feedback ist schon etwas fatal beschränkt.. offensichtlich ist bei ihnen dauer Rot, evtl schon verbrannt.

Kommentar von Mandy |

Wenn ich sehe wie oft die Motorrad Fahrer sich immer an einer Ampel an die Autos vorbei schleichen finde ich es einfach nur frech und habe mit Motorrad fahre kein mitleid. Von mir aus können sie am Baum kleben bleiben denn wissen die Motorrad Fahre Mal was sie falsch gemacht haben

Kommentar von Pi-El |

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Egal wer was fährt, Fahrfehler werden genug gemacht, von allen Gruppen. Rücksicht ist das Zauberwort. Physik lässt sich nicht überlisten, von niemandem.
....und mal ganz nebenbei, Motorradfahrer haben keine schützenden Karosserie, was vielen Autofahrern absolut 'eh ist. Raserei und die Fahrfehler-Quote sind weder von der Anzahl der Räder noch von der Anzahl der PS abhängig.

Kommentar von ... |

Herrlich unterbelichtet - Autofahrer vs Motorradfahrer - Aussagen zu treffen.
Allgemein wäre es produktiver im Straßenverkehr Rücksicht aufeinander zunehmen.

Kommentar von Theo |

Ich glaube jede Verkehrsteilnehmer kann froh sein, Abends wieder sicher zu Hause bei seinen liebsten angekommen zu sein.
Was man heutzutage im Strassenverkehr erlebt ist schon abenteuerlich.

Kommentar von LONES MC |

-GUTE BESSERUNG- Wir wünschen dir von Herzen alles Gute. Komm schnell wieder auf die Beine.

Kommentar von Gibt es |

Das war nen Freund von mir und er ist bestimmt kein Heizer, ganz im Gegenteil.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.

Kommentar von Rudi |

M.N.
Mach dich mal locker. Biker sind oftmals selbst schuld an Unfällen. Wer mit überhöhter Geschwindigkeit fährt, an unübersichtlichen Stellen überholt dem ist nicht zu helfen. Ich fahre jeden Tag mehrmals die B188 von Rathenow nach Nauen und zurück. Wie oft ich dort von rübelhaftem Motorräder in Situationen gebracht werde ist ein Traum. Wenn ich nicht zurückstecken würde wären viele von diesen Unfall betroffen. Als Berufskraftfahrer sieht man mehr...
Also nicht die Autofahrer....

Kommentar von M.N. |

An @peterFox ,du kannst froh sein das ich dich nicht kenne und nicht weiß wo du wohnst! Dein Kommentar ist sowas von unterirdisch und sachlich völlig falsch. Hast du Vollpfosten überhaupt ne Ahnung von Bikes? Hast du überhaupt ne Vorstellung wie oft und wie alltäglich es ist das Motorrad Fahrer durch Fehlverhalten, Stolz, Angeberei, und überschätzen Fahrfähigkeiten der Autofahrer in Gefahr gebracht werden? wir als Motorradfahrer haben nur einen geringen Teil Schuld an solchen Unfällen, weil die anderen Fahrer keine Selbsteinschätzung und keine Fähigkeit haben , Motorradfahrer ein zuschätzen, weil sie ihren verdammten Führerschein nicht verdient haben und damals geschenkt bekommen zu haben.

Kommentar von mitlesende |

wow - Peter Fox - das ist nicht hart. Nur einfach unmenschlich. Kennen Sie den genauen Hergang? Kennen Sie den Schuldigen? Da wird also ein Unfallopfer von Ihnen zur Fleischmasse degradiert, weil die anderen Motorradfahrer sich wie Rüpel benehmen? Das Urteil der Überheblichkeit trifft da eher auf Sie zu.

Kommentar von Peter Fox |

Auch wenn es hart klingt, ein Organspender...
mag sein daß er nicht so gefahren ist, aber was sich einige Motorradfahrer raus nehmen in der Hoffnung der Autofahrer wird mich schon sehen etc. grenzt an Überheblichkeit, Ignoranz der STvO.

Trotzdem gut Besserung....

© All rights reserved
German English