genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

B188, zwischen Stechow und Rathenow: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

12.10.2020 16:20
(Kommentare: 0)

Montag, 12.10.2020, 10:22 Uhr

Ein 89 Jahre alter Radfahrer ist bei einem Unfall auf der B188 am Vormittag schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen kam der Mann auf seinem Fahrrad aus einem Seitenweg unvermittelt auf die B188 gefahren - offenbar um diese zu überqueren - und stieß dort mit einem PKW zusammen, der von Rathenow in Richtung Stechow unterwegs war. Der 68-jährige Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Nach dem Unfall wurde der Radfahrer mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die B188 wurde für die Unfallaufnahme und Bergung voll gesperrt. Die eingesetzten Beamten nahmen eine Unfallanzeige auf. An der Unfallstelle kam auf Weisung der Staatsanwaltschaft außerdem ein Gutachter zum Einsatz. Die Ermittlungen zur Unfallursache hat die Kriminalpolizei übernommen. Diese dauern weiter an.

(Wagner-Leppin)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English