Baumaßnahmen auf der Linie RE4: Zugausfall und Ersatzverkehr am 21./22. Dezember 2024
09.12.2024 18:55
(Kommentare: 0)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, dem 21./22. Dezember 2024, kommt es auf der Regional-Express-Linie RE4 zu Einschränkungen. Zwischen Rathenow und Berlin Hauptbahnhof fallen die Züge aufgrund von Instandhaltungsarbeiten aus.
Ersatzverkehr:
- Zwischen Rathenow und Berlin-Spandau wird ein Schienenersatzverkehr (SEV) mit Bussen eingerichtet.
- Bitte beachten Sie die vom Zugverkehr abweichenden Fahrzeiten der Busse sowie deren Haltestellen, die sich möglicherweise nicht direkt an den Bahnhöfen befinden.
- Für Fahrgäste von RE 3185 (Ankunft 0:17 Uhr in Stendal Hbf) steht ein zusätzlicher Bus ab Berlin-Spandau (Abfahrt 23:12 Uhr) bis Stendal Hbf (Ankunft 1:41 Uhr) zur Verfügung.
Hinweise:
- Die Mitnahme von Fahrrädern, Rollstühlen und Kinderwagen in den Ersatzbussen ist nur eingeschränkt möglich. Fahrräder haben Nachrang, und das Buspersonal entscheidet im Einzelfall.
- Reisende werden gebeten, die genauen Fahrzeiten der Busse sowie Anschlussmöglichkeiten im >> Ersatzfahrplan (PDF) einzusehen.
Grund der Einschränkungen: Instandhaltungsarbeiten im Bereich Buschow–Nennhausen.
Bitte planen Sie zusätzliche Reisezeit ein und informieren Sie sich vorab über die Ersatzverbindungen.
Quelle: DB