genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Bloß kein Lametta! Vorweihnachtsprogramm und Entenbraten am 14.12.19 im Kulturzentrum Rathenow

06.12.2019 20:06
(Kommentare: 0)

Samstag, 14. Dezember, 18 Uhr, Blauer Saal - Bloß kein Lametta!

Foto: Nilz Böhme

Vorweihnachtsstress?

Wir haben die perfekte Idee. Unterhaltung und kulinarisches Verwöhnprogramm!

Humorvoll nehmen Schauspielerinnen und Schauspieler des TdA Stendal den vorweihnachtlichen Stress auf den Schneeschieber und das Restaurant Lumens serviert im Anschluss eine leckere Portion Entenbraten!

Perfekt soll er sein, der Weihnachtsabend: Friedlich und stimmungsvoll, die Familie bei leckerem Essen harmonisch vereint, das Haus festlich geschmückt und unter dem Baum das passende Geschenk für jede*n. Die Wirklichkeit sieht allerdings so manches Mal ganz anders aus: Hektik, Stress, anstrengende Verwandte und ganz besonders die niemals enden wollende, wie immer viel zu spät begonnene Suche nach dem richtigen Geschenk sorgen für gereizte Stimmung.

Auch das Weihnachtsprogramm an diesem Samstagabend handelt vom Wünschen und Schenken. Es geht um geliehene Tannenbäume, überfüllte Kaufhäuser, verspätete Pakete, improvisierte Weihnachtsdekoration und die Frage, welches Geschenk tatsächlich das perfekte ist …

Ein Abend, bestens geeignet auch für eine Weihnachtsfeier mit der Firma oder im Freundeskreis!

Tickets: 30 €/ pP inkl. Entenbraten: 03385 519051 und online über unsere Homepage

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English