genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Böhner Dorfgemeinschaft erhält 2000 Euro

12.10.2021 14:41
(Kommentare: 0)
Alexander Goldmann, Amtsleiter für Wirtschaft und Finanzen über gibt den Zuwendungsbescheid an Susan Petrat, Vorsitzende des Fördervereins Dorfgemeinschaft Böhne e. V. (Foto: Anne Kießling, Stadt Rathenow)
An der Abstimmung zum Bürgerbudget 2021 beteiligten sich die Ortsteile der Stadt Rathenow wie schon in den Vorjahren besonders engagiert. Der Vorschlag aus Böhne, eine finanzielle Unterstützung für kulturelle Veranstaltungen im Dorf einzuplanen, erhielt 31 Stimmen und wurde nun aus dem Ortsteilbudget umgesetzt.
 
Am 04. Oktober 2021 überbrachte Alexander Goldmann, Amtsleiter für Wirtschaft und Finanzen dem Förderverein Dorfgemeinschaft Böhne e. V. einen Zuwendungsbescheid in Höhe von 2.000 Euro. Die Vereinsvorsitzende Susan Petrat hat viele Ideen, wie das Geld für die regelmäßigen Aktivitäten und Feste im Böhner Dorfleben geeignet eingesetzt werden kann.
 
Quelle: Stadtverwaltung Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English