genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Brandenburger gewinnt gut 850.000 Euro im Eurojackpot

18.06.2018 16:17
(Kommentare: 0)

Mega-Jackpot von 90 Millionen Euro erneut nicht geknackt

Ein Brandenburger Eurojackpot-Spieler gewann am Freitag 853.136,90 Euro im Eurojackpot. Der Jackpot im zweiten Gewinnrang der europäischen Lotterie sorgte mit stattlichen 23 Millionen Euro am Freitagabend für große Freude. Gleich 28 Spielteilnehmer teilen sich diese Summe und erhalten jeweils den Betrag von rund 850.000 Euro. Darunter auch ein Brandenburger, dessen Tipp in Potsdam abgegeben wurde.

Einsetzt hatte der Brandenburger für seinen Spielschein 16,00 Euro. In der dritten Tippreihe hatte er alle fünf Gewinnzahlen 1, 5, 7, 9, 21 und die 3, als eine von zwei gezogenen Eurozahlen, richtig getippt. 

Die erste Gewinnklasse im Eurojackpot wurde erneut nicht geknackt. Sie steht bei der nächsten Ziehung am Freitag, 22. Juni, zum fünften Mal in Folge bei 90 Millionen Euro.

© Lotto Brandenburg

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English