genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Bürgermeister Seeger zum Angriff auf Synagoge in Halle

10.10.2019 11:01
(Kommentare: 7)

„Mit großer Trauer und Entsetzen habe ich von den tödlichen Schüssen auf offener Straße und dem schrecklichen Angriff auf eine Synagoge in Halle erfahren. Meine Gedanken sind bei den Familien der Opfer und den jüdischen Gemeinden, die einen so schrecklichen Anschlag an ihrem höchsten Feiertag erleiden mussten.

Ich verurteile diese Tat persönlich und als Bürgermeister der Stadt Rathenow auf das Schärfste. Der gestrige Anschlag ist ein Angriff auf unsere freiheitliche Gesellschaft. Für die Freiheit und Sicherheit aller Bürgerinnen und Bürger werden wir uns in Rathenow mit dem Aktionsbündnis „Unser Rathenow. Miteinander. Füreinander“ und in der Partnerschaft für Demokratie Westhavelland & Nauen weiter entschieden einsetzen.“

Ronald Seeger, Bürgermeister

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Wolf Odins |

Tja eigentlich könnte sich ja der Herr Bürgermeister hier mal einer Diskussion stellen. Aber wie so üblich null Reaktion. Kein Interesse an Meinungsaustausch. Naja er ist ja auch mit der Weinverkostung beschäftigt. Ich hoffe es kommt bald der Tag an dem solche inakzeptabelen Leute ihren Hut nehmen müssen.

Kommentar von D. Heymann |

intekktueller aber wohl nicht entsprechend des aktuellem Mainsteams, Mathias Döpfner am 10,10,2019 in WELT: Nie wieder „nie wieder“!

"Das Verschweigen von Ausländerkriminalität erzeugt Misstrauen, Verschwörungstheorien und am Ende Ausländerhass. Das einseitige Verständnis für antisemitische Grundhaltungen mancher muslimischer Einwanderer verstärkt rechts- und linksradikalen Antisemitismus. Menschen hören nicht mehr zu, wenn sie das Gefühl haben, dass Journalisten und Politiker nicht mehr sehen und sagen wollen, was ist."

....der gesamte Artikel ergibt natürlich erst einen Sinnzusammenhang.

http://archive.is/cyUTg#selection-3153.0-3153.24

Kommentar von Silentbill |

@Odin oder die vor relativ kurzem von zwei Analtifanten totgestochende schwangere Frau in Mecklenburg Vorpommeren. Die beiden gefassten Antifanten gaben zu Protokoll _ Wir wollten einfach nur sehen wie ein Mensch stirbt. Jeder Systemmichel sollte sich Mal über die Analtifa schlau machen! KURZFASSUNG Der Todesraute des Grauens willfähige Gestaposchlägertrupps. Staatlich mit cirka hundert Millionen (aktuell)mitfinanziert. Man munkelt zudem über Demogeld der Jusos für diese hirntoten Exstremisten. Die haben für Gewalt einen Freifahrtschein und werden von den Hochverrätern noch hofiert

Nochmals, Herr Seeger ich würde mir wirklich wünschen wenn sie den Arsch in der Hose hätten auf beide Vollidiotenextremistenseiten hinzuweisen.

Ich hab da diesbezüglich irgenwie nix von SED upssss...SPD Gesellen
mitgekriegt MFG

Kommentar von D. Heymann |

Vom Prinzip her richtig, aber leider ein standardisiertes Statement ohne eigene Akzente und ohne Tiefgang.

Kommentar von Wolf Odins |

@Silent Bill. Wie recht du hast. Sich hier großspurig äußern wenn es nicht gerade seine Freunde betrifft. Wo war seine Anteilnahme als vor einiger Zeit hier in Rathenow also direkt in seiner Stadt ein junge Frau von einem Eingereisten rücklings niedergestochen wurde nur weil sie ihrem Vater helfen wollte der ebenfalls zuvor von diesem Goldstück angegriffen wurde. Herr Seeger sie sind in meinen Augen eine Schande für diese Stadt.

Kommentar von Silentbill |

Der Typ beschreibt die aktuelle Situation wesentlich besser als ich. Falls der Link hier nicht funktioniert bei Zensur ähhh Youtube in der Adressleiste eingeben https://www.youtube.com/watch?v=4bxqwxtxjcY

Kommentar von Silentbill |

Sehr gut Herr Seeger. Zeichen und Anteilnahme gesetzt. Ich würde mir nur darüber hinaus wünschen dass sie sich dazu ebenso durchringen könnten wenn es um eine gewisse gepamperte Klientel geht die in diesem Land allzu umtriebig ist. Was war zB. mit dem kürzlich sogenannten LKW Aufahrunfall in Limburg. Ohrenbetäubendes Schweigen.
Ich möchte einfach nur gleiches Recht für alle aber komischerweise kommt von Berufspolitikern seltest soetwas wenn irgendein Merkelwelpe Mal wieder am Rad dreht.
Nochmals, ich finde es sehr löblich das sie diesen Terroranschlag verurteilen. Ich kann sie aber erst Ernst nehmen wenn sie beide Idiotenlager der nützlichen Idioten gleichermaßen verurteilen.
Aber da kommt irgendwie nie etwas außer rumgeschwurbel,Relativierungen oder gleich besser den Mund halten.

Mein Beileid ebenso an die Opferfamilien dieses Spinners, sperrt den ein und schmeißt den Schlüssel weg.

© All rights reserved
German English