genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Bürgermeisterwahl in Rathenow: Stichwahl notwendig | In die Stichwahl haben es Ronald Seeger (CDU) und Daniel Golze (Die Linke) geschafft.

25.02.2018 18:56
(Kommentare: 5)

Die Stichwahl findet am Sonntag, dem 11. März 2018, statt.

Quelle: Stadtverwaltung Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Tom Michaelis |

Bei den kommenden Wahlen muss es das Ziel sein, den Einfluss der ehemaligen SED-Kader auf die Kommunalpolitik weiter zurückzudrängen, denn die Altlasten dieser Leute kann man heute noch im Stadtbild erkennen und was den Umgang mit Andersdenkenden angeht, hat diese stalinistische Kaderpartei immer noch nicht dazugelernt.

Kommentar von Julia |

Ich kann nur am alle appellieren, Daniel Golze zu wählen !
Alles ist besser, als das, was wir jetzt haben !

Kommentar von hannes |

Ja aber eines ist sicher. Es gibt um unsere Stadt herum keine Mauer jeder der will kann auch jederzeit heraus aus dieser so heruntergekommenen Stadt. Also Tschüß.

Kommentar von Fred Müller |

Die unglaubliche Stümperei wird jetzt weiter gehen!
Es geht anscheinend noch vielen Leuten zu gut in dieser heruntergekommenen Stadt.....

Kommentar von Schmidt |

Ich finde es unglaublich wie niedrig die Wahlbeteiligung war, ich habe heute fast ausschließlich Rentner auf den Straßen gesehen.

Es wundert mich nicht das dadurch ein seit Jahren halbtags arbeitender G. und ein kranker S. Vorn liegen, alle meckern und gehen nicht zur Wahl !

Ich finde es eine grauenhafte Vorstellung das einer dieser beiden unsere Stadt leiten soll!!!!

© All rights reserved
German English