genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Bundeskanzler Olaf Scholz stellte sich den Fragen der Rathenower Bürger

17.08.2022 22:12
(Kommentare: 6)

17.08.2022

Einen kleinen Querschnitt davon geben die Videos wieder.
Wir bitten die schlechte Tonqualität zu entschuldigen, weil diese mit dem Smartphone aufgenommen wurden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Bewohner Rathenow |

Der Kanzler als Bückware. So wie vieles andere abgesprochen und Gesetzesfremd.

Kommentar von D. heymann |

..........geladenes Publikum verhindert unbequeme Fragen. Ist doch alles nicht neu. Nun noch Planwirtschaft und die Ertüchtigung von Denunzianten zu nicht strafrechtlich relevanten Ereignissen.
Ich habe irgendwie ein Déjà-vu ohne Erinnerungstäuschung.

Kommentar von Goldstück |

Ein toller Auftritt mit ausgesuchten Genossen, Ja die Partei hat immer Recht. Hier ist wieder ein Märchenonkel aufgetreten, siehe auch wie Norbert Blüm sichere Renten. Herr Scholz verspricht ein drittes Hilfspacket, ich habe bislang weder ein erstes noch ein zweites Entlastungspaket gesehen. Als ehemaliger DDR-Bürger kann ich nur sagen Ulbricht und Honnecker haben uns ganz schön verarscht, aber diese Riege heute übertrifft dies alles noch

Kommentar von Ich |

was habt ihr erwartet? Sie haben Angst vor Fragen die unbequem sind. In NP ist das anders abgegangen...

Kommentar von Havelländer007 |

am 14.08.2022 und ja, das Publikum war handverlesen. Schlimmer als zu DDR Zeiten.

Kommentar von Rathenower |

Wann war der denn hier?
War das nur für ausgesuchtes Publikum, wie zu DDR Zeiten?

© All rights reserved
German English