genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Buntes Treiben im Tattoostudio und Kindergarten

17.05.2018 13:06
(Kommentare: 0)

Zum Sommerfest im letzten Jahr herrschte reges Treiben in Semlin. 2017 war unter anderem das Tattoostudio von Nicole Kemnitz und Frank Kemnitz ein toller Anlaufpunkt für Jung und Alt. Hier wurden Leckereien vom Grill verkauft und faszinierende Airbrushtattoos auf die Haut gezaubert. Und das aus einem bestimmten Grund. Denn der Erlös von diesem Tag sollte der Kita „Mittendrin“ in Semlin zu Gute kommen. Eine stolze Summe kam zusammen und die Kitakinder erfreuten sich neuer Fahrzeuge, die liebevoll „Dumper“ genannt werden. Die Fahrzeuge sind fast jeden Tag im Einsatz und heiß begehrt.

Wir die Kinder und Mitarbeiter der Kita „Mittendrin“ bedanken uns ganz herzlich für diese großzügige Spende beim Tattoostudio: „Felicia Tattoo Art UG“.

Sabine Schulz

Kita „Mittendrin“ Semlin

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English