genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Damme, Dorfstraße: Blitzer zerstört

15.07.2022 11:57
(Kommentare: 2)

Nachdem ein Motorradfahrer am Donnerstagabend in Damme aufgrund seiner überhöhten Geschwindigkeit geblitzt wurde, rastete dieser völlig aus. Er stoppte seine Maschine lief zurück zum Geschwindigkeitsmessgerät, warf dieses um und trat anschließend mehrmals mit dem beschuhten Fuß auf das empfindliche Gerät, bevor er sich vom Ereignisort entfernte. Das Messgerät wurde dadurch so stark beschädigt, dass es nicht weiter eingesetzt werden konnte. Es entstand Sachschaden, der auf über 15.000 Euro geschätzt wurde. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Zerstörung wichtiger Arbeitsmittel eingeleitet, Spuren gesichert und prüft nun vorliegende Hinweise zum Verursacher.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von LOL |

@"Henri Friese" Psst nicht weitersagen, aber man wird nicht "abgezockt" wenn man einfach nicht zu schnell fährt.

Kommentar von Henri Friese |

Hi hi.. Generell hasse ich ja jegliche Sachbeschädigung. Aber bei den Starkästen bildet sich eine Ausnahme. Da freue ich mich jedes Mal wenn ich sowas lese. Ist doch sowieso zu 90 Prozent nur abzocke

© All rights reserved
German English