genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Danke ans Ehrenamt: Rathenow sucht Vorschläge

10.10.2019 20:17
(Kommentare: 2)

Am Donnerstag, den 14.11.2019 findet ab 19.00 Uhr im Havelrestaurant Schwedendamm der Tag des Ehrenamtes der Stadt Rathenow statt. Wie schon in den vergangenen Jahren werden Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt, die sich aktiv ehrenamtlich für andere Menschen einsetzen, zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Stellvertretend für alle Ehrenamtler erhalten an diesem Abend zehn Personen vom Bürgermeister Ronald Seeger einen Sachpreis für ihr Engagement. Die bisherigen ausgezeichneten Rathenower Ehrenamtler sind hier aufgelistet.

Für diese besondere Auszeichnung kann jedermann noch bis zum 4. November 2019 Vorschläge einreichen. Hierfür sollten der Name, Vorname, die vollständige Wohnanschrift sowie eine kurze Beschreibung des Engagements eingereicht werden an:

Stadt Rathenow
Persönliche Referentin des Bürgermeisters
Frau Kießling
Berliner Straße 15
14712 Rathenow
E-Mail: pressestelle@stadt-rathenow.de
Tel. 03385 596 392

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Silentbilly |

Darüber hinaus auch noch ein dickes Danke an all die Hart4 ler die in einen 1 Euro Job gezwungen werden.
Welche eigentlich von entsprechenden Firmen erledigt werden müssten aber für die alternativlos kein Geld vorhanden ist. Ihr seit mit die Säulen die, die größte Freiluftpsyatrie der Welt noch mit am Laufen halten.

Kommentar von Möhding,Lothar |

Öffentliche Anerkennung für Ehrenamtliche Personen ist DANKESCHÖN sagen. Tue Gutes und rede darüber,sonst weiß es keiner!

© All rights reserved
German English