genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Das Grüne Klassenzimmer im Optikpark Rathenow 2020

19.03.2020 14:43
(Kommentare: 0)

· Broschüre 2020 jetzt bestellbar

· Förderung und Schirmherrschaft

· Erste Veranstaltungen voraussichtlich nicht möglich

Ab sofort ist die Broschüre für das Grüne Klassenzimmer 2020 mit Veranstaltungen und Workshops für die Kids verfügbar.

Über 100 spannende, informative und lehrreiche Ideen zur Ergänzung vieler verschiedener Themenbereiche sind entstanden und sind nun zu bestimmten Terminen bis September 2020 buchbar. Wie schon in den vergangenen Jahren stehen Themen wie Insekten und Pflanzen, Nachhaltigkeit, Gesundheit, Kreativität und Bewegung im Mittelpunkt des Geschehens. Interessierte können die Broschüre ab sofort telefonisch unter 03385 4985-0 oder per E-Mail unter info@optikpark-rathenow.de bestellen.

Durch die finanzielle Unterstützung des Ministeriums für Ländliche Entwicklung, Umwelt und Landwirtschaft gelingt es uns auch in diesem Jahr, KITA-Kindern, Kindern von der 1. bis zur 13. Klasse, sowie Auszubildenen, ein abwechslungsreiches Programm zu bieten.

Wir freuen uns ebenso, eine regionale Persönlichkeit, die sich im Besonderen für Familien und Kinder einsetzt, wie Katja Poschmann, als Schirmherrin für das Grüne Klassenzimmer 2020 gewonnen zu haben. Ihren Möglichkeiten entsprechend, wird sie persönlich einige Veranstaltungen und Workshops begleiten, so, wie es ihre Zeit als Mitglied des Landtages des Landes Brandenburg zulässt.

Wir möchten darauf hinweisen, dass auf Grund der momentanen Corona-Pandemie, die ersten Veranstaltungen und Workshops voraussichtlich nicht stattfinden. Trotz allem möchten wir darauf hinweisen, dass eine zeitige Buchung für die weitere Planung von Freizeit, KITA- und Schulveranstaltungen im Grünen Klassenzimmer von Nutzen sein kann, da es Veranstaltungen gibt, die sehr stark nachgefragt werden. Sollten gebuchte Termine auf Grund der Pandemie nicht besucht werden können, werden wir dies unkompliziert und auf persönlichem Wege den Verantwortlichen übermitteln und Weiteres besprechen.

Quelle: Optikpark Rathenow GmbH

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English