genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Der Gewinner der Frühlingsgalerie steht fest

27.03.2018 14:14
(Kommentare: 0)

Der Gewinner der diesjährigen Frühlingsgalerie heißt Detlef Frenkel. Seine Bilder, die im Laden Mode Sandbrink ausgestellt waren, überzeugten am meisten die Besucher bei dem diesjährigen Künstlerwettbewerb. Der Künstler erhält als Preis seine eigene Ausstellung in der Galerie im Rathaus.

Insgesamt wurden 154 Stimmen für unsere 39 teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler abgegeben. Den 2. Platz belegte Doris Schacht, ihr Bild schmückte das Schaufenster des Modehauses Wendt. Der 3. Platz wurde gleich zweimal vergeben, Andreas Behnke (Schaufenster von der Buchhandlung Tieke) und Linus Böhm (Schaufenster von Poldi-electronic) teilen sich den Platz.

Aus allen abgegebenen Stimmzetteln wurden ebenfalls am Montag die drei Gewinner einer Dauerkarte für den Optikpark gezogen. Die Gewinner werden schriftlich informiert.

Quelle: Stadtverwaltung Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English