genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Der Museumsshop informiert: Ab morgen sind wieder Exemplare des kürzlich erschienenen umfassendes Bandes „Rathenow. Wiege der optischen Industrie“ erhältlich.

25.11.2019 22:39
(Kommentare: 0)

Ab morgen sind wieder Exemplare des kürzlich erschienenen umfassendes Bandes „Rathenow. Wiege der optischen Industrie“ erhältlich.

Bereits wenige Tage nach der öffentlichen Präsentation des Buches im Kulturzentrum Rathenow am 14.11.19, waren alle im Haus vorhandenen Exemplare ausverkauft.

Nun ist Nachschub eingetroffen und ab morgen, Dienstag, 26.11., ist das Buch im Museumsshop im Kulturzentrum wieder erhältlich.

Ein Autorenteam, bestehend aus 13 Autorinnen und Autoren, hat ein umfassendes populärwissenschaftliches Werk geschaffen, das wohl einmalig zu nennen ist. Es ist ein Brückenschlag zwischen Retrospektive, dem Jetzt und dem Blick in die Zukunft des bedeutenden Industrie- und Wirtschaftsstandortes.

Reich bebildert ist das Buch ein wahrer Augenschmaus und es steckt voller interessanter und spannender Informationen zu den verschiedenen Themengebieten.

Ein Muss im Bücherschrank eines jeden Geschichts- und Fachinteressierten ... und auch eine tolle Geschenkidee fürs Weihnachtsfest.

Öffnungszeiten: Dienstag- Sonntag: 11-17 Uhr (Dachgescho0ss des Kulturzentrums)

Fotos: Sylvia Wetzel

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English