genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Die nächsten P+R Parkplätze rund um den Bahnhof werden gereinigt

22.10.2018 12:55
(Kommentare: 0)

Am  Freitag, den 26.10.2018, werden ab morgens um 5 Uhr die Parkplätze auf der Westseite des Rathenower Bahnhofes grundgereinigt. Die Reinigung soll am Samstag, den 27.10.2018, spätestens um 18 Uhr beendet sein.

Es wird der Bewuchs entfernt, die Regenentwässerung neu reguliert und es erfolgt ein Lichtraumprofilschnitt. Das heißt, auf den Parkplätzen wird die Verkehrssicherheit wieder hergestellt, sodass sich dort alle Fahrzeuge gefahrlos bewegen können.

Im angegebenen Zeitraum werden die Parkplätze mit dem "Absoluten Halteverbot" ausgeschildert. Um für diese Zeit trotzdem Parkmöglichkeiten anbieten zu können, wird das zeitlich begrenzte Parken in der Umfahrung des Dunckerplatzes aufgehoben und dort kann dann geparkt werden.

Quelle: Stadtverwaltung Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English