genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

„Die wunderbare Welt der Vielfalt“ im Rathaus!

03.07.2018 16:14
(Kommentare: 0)

Unter diesem Motto  präsentiert Karsten Berlin seine Ausstellung vom  11. Juli bis 30. September in der 3. Etage des Rathauses.

Der in Gardelegen/Altmark geborene Künstler nimmt sich die Freiheit, das zu malen, was ihn bewegt und was ihm Freude bereitet. Seit 2005 hat er im Selbststudium die Ölmalerei erlernt. Doch auch Acrylfarben und diverse andere Materialien nutzt er, um in seiner vielfältigen Ausdrucksweise Landschaften, Stillleben aber auch Abstraktes auf die Leinwand zu bringen.

Beruflich hat es ihn nach Hannover verschlagen. Jedoch die Wochenenden verbringt er lieber in dem kleinen Ort Schwiesau bei Klötze, welcher ihm viel Inspiration für sein Schaffen bietet.

Alle Kunstinteressierten sind recht herzlich zur Vernissage am 11. Juli um 15 Uhr eingeladen. Die Bilder werden bis zum 30. September in der Rathausgalerie zu sehen sein.

Quelle: Stadt Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English