genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Diebstahl von Leergut in Rhinow: Täter ermittelt und Diebesgut sichergestellt

04.03.2024 20:55
(Kommentare: 2)

Rhinow, Stadtgebiet | Sonntag, 03.03.2024, 15:30 Uhr

Aus einem Außenlager eines Geschäftes im Rhinower Stadtgebiet wurden am vergangenen Wochenende mehrere Kisten mit Leergut gestohlen. Mitarbeiter hatten die Tür des Lagers am Sonntagmittag aufgebrochen vorgefunden. Die eingesetzten Polizisten konnten aufgrund von Zeugenhinweise die Wohnanschrift des mutmaßlichen Diebes aufsuchen. Dieser räumte den Beamten gegenüber den Einbruch ein und übergab das Diebesgut. Beweismittel wurden sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Christian Hegner |

Ein Tipp an die Polizei, vielleicht sollte man auch nach Diebesgut aus den Gärten in Rhinow suchen. Liegt immerhin sehr nahe.

Kommentar von Haste Mal n Teuro? Flasche leer Pfandgeld her! |

Gott sei Dank. Germoney ist 2024 endlich wieder sicher. *hust

© All rights reserved
German English