genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Eintrag in das Ehrenbuch der Stadt Rathenow

13.07.2020 15:03
(Kommentare: 0)

Alfred Mantau, der kürzlich als Ortsbeiratsvorsitzender Semlins verabschiedet wurde, trug sich am Freitag, den 10. Juli 2020 in das Ehrenbuch der Stadt Rathenow ein.

Herr Mantau wird für sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Wirken in Rathenow geehrt. Seit dem Jahr 1993 war er ehrenamtlicher Bürgermeister und aufgrund des Eingliederungsvertrages seit dem Jahr 2003 Ortsvorsteher in Semlin. Mit großem Erfolg setzte er sich in dieser Zeit für die Interessen der Semliner Einwohnerinnen und Einwohner und deren Gäste ein. Auch als Mitglied der Stadtverordnetenversammlung leistete er von 2002 bis 2019 wichtige Arbeit für die Stadt.

Bürgermeister Ronald Seeger dankte Alfred Mantau im Beisein seiner Familie herzlich für seine unermüdlich geleistete Arbeit und sein persönliches Engagement.

Quelle: Stadtverwaltung Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English