genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Es war einmal im Optikpark - Märchen-Fest am 7., 8. und 9. Juni mit dem Grünen Klassenzimmer plus Ticket-Verlosung für Piraten Open-Air in Grevesmühlen

30.05.2018 10:49
(Kommentare: 0)
Märchenfest Optikpark WalkingAct Kamelle Foto Optikpark

Vom 7. bis zum 9. Juni (Donnerstag bis Samstag) und jeweils täglich ab 14 Uhr heißt es: Es war einmal im Optikpark… Denn dort geht es drei Tage lang fantasievoll und märchenhaft zu. Es gelten die normalen Eintrittspreise für den Park.

Alle kleinen und großen Besucher sind herzlich willkommen, in die bunte Welt der Märchen einzutauchen. Und Verkleiden ist natürlich erlaubt!

Mitmachstationen laden ein, der Prinzessin zu helfen, die goldene Kugel aus dem Brunnen zu holen. Zu klären ist auch, ob Rotkäppchen rechtzeitig mit dem gefüllten Korb zur Großmutter gelangen wird.

Diese und andere Märchen können im Park erlebt werden. Ein fantastisches „Tischlein deck dich“ steht für eine Stärkung bereit. Vielleicht schüttelt sogar Frau Holle extra ihre Betten aus.

Donnerstag und Freitag endet die Veranstaltung um 17 Uhr, am Samstag um 18 Uhr.

Verlost werden an diesen drei Tagen Eintritts-Karten für das Piraten Action-Open-Air-Theater in Grevesmühlen: Donnerstag und Freitag jeweils 1 x 2 Tickets, Samstag 2 x 2 Tickets. Die Stadt Grevesmühlen liegt im Landkreis Nordwestmecklenburg im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern.

Das Open Air Theater präsentiert vom 22. Juni bis zum 8. September 2018 „Spanish-Cuba - Schicksalhafte Begegnungen des Capt`n Flint“, eine zweieinhalb-stündige Vorstellung in Anlehnung an den Abenteuer-Roman „Die Schatzinsel“ von Robert Louis Stevenson aus dem Jahr 1881.

Das Vorprogramm des Piraten-Spektakels in Grevesmühlen wird gestaltet von Squeezebox Teddy, der bereits mehrere beeindruckende Auftritte im Optikpark gegeben hat.

Der Optikpark dankt dem Piraten Action-Open-Air-Theater für die Bereitstellung der Tickets.

Ausführliche Informationen: www.piratenopenair.de

Optikpark Rathenow GmbH
Joachim Muus

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English