genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

F- Jugend: 2. Platz beim Hallenturnier in Nauen

19.02.2023 16:43
(Kommentare: 0)

Bild1: v.l. in blau BSV Stechow: Hedda Fröhlich und Erich Frank Heere im Spiel gegen Stahl Brandenburg
Bild2: v.l. Matti Kaps, Felix Ollhoff, Erich Frank- Heere, Feivel Püschel, Gustav Hünicke, Hanna Derz, Marlon Kündiger, Hedda Fröhlich und Paul Wilhelm Brunow.
Trainergespann rechtsseitig David Ollfhoff und linksseitig Ramón Frank-Heere
Bild3: v.l. Hanna Derz, Gustav Hünicke, Matti Kaps & Erich Frank Heere

Am 11.02.23 fuhren die jungen Kicker vom BSV Stechow zu ihrem 2.ten Hallenturnier ihrer Laufbahn.

Nachdem man am 21.01.23 im Zuge eines Hallenturnieres in Rathenow seine ersten Erfahrungen machte, nahmen sich die jungen Spieler eine Menge vor.

Bei sechs gemeldeten Mannschaften spielte man im „Jeder gegen Jeden- Modus!“.

Das Trainergespann Ollhoff & Frank-Heere motivierte die jungen Sportler und gaben an, dass man in diesem Spielmodus nicht allzu viele Chancen liegen lassen darf, wenn man oben mitspielen möchte.

Der BSV Stechow startete gegen die Vertretung vom BSG Stahl Brandenburg in das Turnier. Mit viel Elan wollte man unbedingt bestehen und den mitgereisten Fans einiges bieten. Breits in der 2. Minute klingelte es nach einem Schuss von Hanna Derz im Gehäuse von Brandenburg zum 1-0. Die Stechower Verteidiger um Matti Kaps und Feivel Püschel und Tormann Paul Brunow hielten die knappe Führung bis zum Schluss fest.

Im zweiten Spiel gegen den Gastgeben die „Leonado-Da-Vinci- Kicker“ konnte ein leistungsgerechtes 1-1 unentschieden erspielt werden. Hier schrieb sich Hedda Fröhlich mit einem wuchtigen Volleyschuss in die Torjägerliste der Stechower ein.

Im dritten Spiel gegen die Vertretung von Grün Weiß Brieselang, mussten die Stechower verletzungsbedingt umstellen und so kamen die Spieler etwas schwerer ins Spiel. Nach einem sehenswerten Spielzug war es erst Erich Frank Heere, der nach einem sehenswertem Solo und tollem Abschluss einnetze und dann Gustav Hünicke, der ins untere Eck das Spielgerät gekonnt versenkte.

Im vierten Spiel gegen den VfL Nauen waren die Spieler sehr euphorisiert und begannen abermals sehr durckvoll. Aus der Mitte heraus spielten Felix Ollfhoff über Marlon Kündiger einen flinken Ball. Nach einem kurzen Dribbling von Hedda Fröhlich erfolgte ein straffer Schuss in die Mitte des gegnerischen Tores. Hier spitzelte sich Erich Frank Heere hindurch und traf zum überraschendem 1-0. Nun wollten die Stechower auch dieses Spiel für sich entscheiden, denn tabellarisch waren die Nauner direkt hinter ihnen. Nach einer scharfen Eckeingabe erwischte abermals Erich Frank Heere innerhalb einer Direktabnahme zum umjubelten 2-0 Endergebnis.

Im letzten Spiel gegen den bis dato unbesiegten Gegner von Groß Glienicke musste nun unbedingt ein Sieg eingefahren werden, wenn man den Turniersieg erringen wollte. Es entwickelte sich ein sehenswertes und spannendes Duell des ersten gegen den zweiten. Durch Feivel Püschel konnte der Turniertorjäger ausgeschalten werden. Innerhalb einer Unachtsamkeit konnte ein Spieler des Gegners aus der Mitte abziehen und traf zum 0-1. Die Stechower gaben nochmals alles, konnten sich für ihre Laufbereitschaft nicht belohnen. So ging das Spiel verloren, aber die Stechower Kinder freuten sich mit ihren Trainern und den mitgereisten Fans über einen tollen 2.Platz.

Für den BSV Stechow spielten und trafen:

Paul Wilhelm Brunow, Gustav Hünicke (1), Feivel Püschel, Hedda Fröhlich (1), Matti Kaps, Marlon Kündiger, Hanna Derz (1), Felix Ollhoff und Erich Frank Heere (3).

Am 11.03.23 starten die Spieler dann wieder in regulären Spielbetrieb (Draußen) und empfangen um 10:00 Uhr zu Hause die Vertretung vom Chemie Premnitz. Weiterhin findet an diesem Tage auch eine offizielle Übergabe von Trikotsätzen und Trainingsanzüge, durch zwei Sponsoren, an alle Fußballspielenden Vereinsmitglieder statt.

Dazu sind alle Stechower-Fußballfans recht herzlich eingeladen!!

Quelle: Ramón Frank-Heere

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English