genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Fahrer ohne Führerschein auf Cross-Maschine in Premnitz gestoppt: Strafverfahren eingeleitet

03.04.2024 18:17
(Kommentare: 0)

Dienstag, 02.04.2024, 14:00 Uhr | Premnitz, August-Bebel-Straße

Ohne im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein, war am Dienstagnachmittag ein junger Mann im Premnitzer Stadtgebiet auf einer Cross-Maschine unterwegs. In der August-Bebel-Straße hatten Polizisten das Zweirad, an welchem kein amtliches Kennzeichen befestigt war, gestoppt und kontrolliert. Bei der Überprüfung des Fahrzeuges stellte sich dann heraus, dass für dieses kein Versicherungsschutz besteht. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English