genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Familienvater wird Millionär: Der Havelländer Glückspilz im Gespräch

12.05.2023 14:27
(Kommentare: 0)

Potsdam, 12. Mai 2023. Der Eurojackpot-Spieler aus dem Landkreis Havelland der Ende April überraschend 1.185.033,10 Euro gewann, hat sich nun in der Potsdamer Lottozentrale vorgestellt. Gewinnerberaterin und Lotto-Geschäftsführerin Anja Bohms kam mit dem Glückspilz ins Gespräch.

Die stolze Gewinnsumme erhält der Vater einer vierköpfigen Familie. Seit vielen Jahren würde er bereits Eurojackpot spielen, die Zahlen zum Glück fand der Havelländer im Lotto-Shop. Es war ein vorausgefüllter Spielschein mit sechs Tipps, der ihm sofort ins Auge stach, da er deutlich zwischen den anderen Scheinen hervorstand. Der schicksalhafte Glückstipp mit den Zahlen 12 - 21 - 24 - 28 - 40 und der Eurozahl 1 machte die Familie am 25. April millionenschwer. Mit der Gewinnsumme wollen Sie sich nun den Traum vom eigenen Haus erfüllen.

Neben den materiellen Wünschen steht für die Familie aber etwas anderes im Vordergrund. „Bei all der Freude über die neue finanzielle Freiheit wünsche ich uns vor allem, dass wir gesund bleiben. Das kann man mit keinem Geld der Welt kaufen“, sagt der Gewinner bei seinem Besuch in Potsdam. Anja Bohms freut sich für den sympathischen und bodenständigen Brandenburger: „Wir leisten immer gern unseren Beitrag zum Träume-Erfüllen. Der große Lotterie-Geldsegen wird pünktlich und sicher zugestellt und für die Gesundheit die Daumen gedrückt“, sagt Anja Bohms lächelnd.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English