genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Landkreis Havelland, Rathenow, Jederitzer Straße: Polizei- und Feuerwehreinsatz

23.07.2020 22:32
(Kommentare: 1)

Donnerstag, 23.07.2020, 16:06 Uhr

Am Donnerstagnachmittag wurde der Polizei im Bereich des Havelufers ein toter, im Wasser treibender Hund gemeldet. Zudem würden am Ufer ein Paar Schuhe stehen. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich ein Mensch in hilfloser Lage befinden könnte, waren Polizei und Feuerwehr im Einsatz. Der Hund konnte aus dem Wasser geborgen werden, eine hilflose Person wurde trotz intensiver Suchmaßnahmen nicht aufgefunden, Hinweise auf eine Straftat konnten nicht erlangt werden.

Nachdem das tote Tier an das Ordnungsamt übergeben wurde, beendete die Polizei gegen 17:30 Uhr ihren Einsatz vor Ort.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von C.R. |

Ruhe in Frieden kleine Fellnase. Was auch immer geschehen ist.

© All rights reserved
German English