genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Feuerwehreinsatz in Rathenow: Drei Fahrzeuge und Ödland in Vollbrand

05.03.2024 08:46
(Kommentare: 2)

Dienstag, 05.03.2024, 04:10 Uhr | Rathenow, Feierabendallee

Am frühen Dienstagmorgen hat ein unbeteiligter Bürger einen brennenden PKW in der Feierabendallee in Rathenow gemeldet. Durch die eingesetzten Beamten konnte der brennende PKW auf einem Parkplatz festgestellt werden. Das Feuer hatte bereits auf zwei weitere PKW übergegriffen. Durch die Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden, verletzt wurde niemand. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen des Verdachtes eines Brandstiftungsdeliktes auf. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Bürger |

Auto fahren und unschuldige Anzeigen und Beleidigungen! Können Sie abschaffen diese Wache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Willste was von die, muss man über den Bürgermeister gehen. Angeblich kennen sie keine Probleme. Kleiner Tipp Werte Polizisten. Gestern wurde wieder gekifft auf dem Rideplatz und daneben haben 1 und 5 jährige gespielt. Soviel dazu

Kommentar von Rathenower07 |

Einfach nur asozial. Was macht eigentlich die Polizei in Rathenow, außer vormittags irgendwelche Blitzer aufzustellen?

© All rights reserved
German English