genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Filial-Neueröffnung Cafe' Möhring in der Schopenhauerstraße

19.03.2016 18:32
(Kommentare: 1)

Konditormeister Möhring eröffnete heute, nach Umbau, seine 5. Filiale.

Das Ambiente ist sehr geräumig und stilvoll eingerichtet und kann als weiteres gelungenes Kleinod der Stadt Rathenow gezählt werden. Wovon sich heute auch der Bürgermeister überzeugen konnte.

Die Öffnungszeiten sind derart eingerichtet, dass auch Pendler, die den 6 Uhr-Zug zur Arbeit nehmen, sich noch schnell im Cafe‘ Möhring mit frisch belegten Brötchen oder leckeren Kuchen, versorgen können.

Das Geschäft hat von Montag bis Freitag von 5:30 bis 18:30 Uhr geöffnet und ist auch an den Samstagen von 5:30 bis 12 und Sonntagen von 7:30 bis 11:30 Uhr geöffnet.

Demnächst wird auch im Außenbereich vor dem Cafe‘ für Sitzgelegenheiten gesorgt, sodass sich Kaffee und Kuchen auch bei schönen Wetter an der frischen Luft genießen lässt.

Im Innenbereich gibt es in der ehemaligen Backstube gemütliche Sitzbereiche und man kann zu speziellen Veranstaltungen dem Meister beim herstellen von Schokoladenköstlichkeiten direkt zusehen. Ein weiterer separater Raum, der früher als Konditorstube diente, ist nun zur „Guten Stube“ umgewandelt worden. Er bietet nun die Möglichkeit für evtl. kleine Feiern oder zur Durchführung von Geschäftsgesprächen. Dieser Raum wird dazu auch mit einem Beamer ausgestattet.

Wenn dann alles komplett ist, wird es Ende April, spätestens Anfang Mai auch eine große Eröffnungsfeier in der Schopenhauerstraße geben. Bis dahin kann jedoch schon der volle Service des Cafe’s  ab sofort genutzt werden.

Bilder & Text: Wolfgang Klaus

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Anneliese Krull |

Herzlichen Glückwunsch Herr Möhring,
sehr schön dieses neue kleine Café. Wirklich hübsch !
Allen Mitarbeiter eine schöne Zeit.

© All rights reserved
German English