genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Freitag, 25. Oktober 2019, 19.30 Uhr, Theatersaal Joe Carpenter - "KLAPPE! DIE ZWEITE" - Das Konzert

21.10.2019 13:30
(Kommentare: 0)
Foto: Arnica Scheppelmann Fotografie

Im Oktober 2017 ging für den Rathenower Sänger und Entertainer Joe Carpenter ein großer Traum in Erfüllung. Für ihn öffnete sich der Vorhang im Kulturzentrum Rathenow. Vor einem fast ausverkauften Haus begeisterte er sein Publikum – ein Moment, der nicht nur für ihn unvergessen bleibt.

Spätestens nach diesem glanzvollen Auftritt war jedem Besucher klar: Musik und Bühne sind Carpenters Leben, Liebe und Leidenschaft.

2019 heißt es: „Ich freue mich so sehr, dass ich wieder in diesem Hause auftreten darf. Meine Heimat ist für mich ´die Mitte meines Herzens´“.

Tickets gibt es an der Theaterkasse: 03385 519051 (Dienstag- Sonntag: 11- 17 Uhr) und online

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English