genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

FSV Optik Rathenow (E-Junioren): Gutes Auswärtsspiel auf Kunstrasen in Fohrde

22.10.2018 12:43
(Kommentare: 0)

Am Freitag ging es für die E-Junioren des FSV Optik Rathenow zum Tabellennachbarn nach Fohrde.

Um sich auf das Spiel vorzubereiten, wurden die Trainingseinheiten der vorangegangenen Woche genutzt, um auf Kunstrasen zu trainieren.

Die jungen Optiker begannen hoch konzentriert und kamen schnell ins Spiel. Trotz Überlegenheit kam es jedoch in der Anfangsphase zu keinem Tor. In der 8. Spielminute fiel dann das ersehnte 0:1 für die Jungs vom FSV Optik. Danach war der Bann gebrochen und die Führung konnte bis zur Halbzeit auf ein 0:4 ausgebaut werden.

Die 2. Hälfte des Spiels begann wie die erste aufgehört hatte. Die jungen Optiker zeigten teilweise schönen Kombinationsfußball. Ab der 32. Minute fiele die Tore im Minutentakt. In der 39. Spielminute gelang dem SV Allemania Fohrde das erste Tor. Noch in der gleichen Spielminute stellte Optik das Torverhältnis wieder her. In der 45. Minute gelang den Gastgebern das 2:10. Dies war gleichzeitig das Endergebnis der Begegnung des FSV Optik Rathenow beim SV Allemania 49 Fohrde.

Am 03.11.2018 um 10:30 Uhr spielen die E-Junioren in der zweiten Pokalrunde gegen den RSV Eintracht 1949 im heimischen Stadion „Vogelgesang“.

(B. Eichler)

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English