genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

FSV Optik Rathenow: Spielbericht der F–Junioren - 22.04.2018

23.04.2018 15:15
(Kommentare: 0)

FSV Optik Rathenow - SpG BSC Rathenow / Großwudicke

Am 22.04. empfingen die F-Junioren des FSV Optik Rathenow die SpG BSC Rathenow / Großwudicke. Für die Optik-Kicker war es das erste Heimspiel in diesem Jahr.

Hochmotiviert von dem klaren Auswärtserfolg des vergangen Spieltages, wollten die jungen Optik-Kicker gleich die nächsten drei Punkte für sich verbuchen.

In der Anfangsphase des Spiels, hatten die Heimspieler jedoch zunächst Probleme den richtigen Spielrhythmus zu finden. Nach ein paar Spielminuten fand die Mannschaft aber immer besser ins Spiel und so konnten sich die Spieler in der 3 Spielminute mit dem Führungstreffer belohnen. Die Gäste hatten aber keineswegs die Absicht, die drei Punkte im Stadion Vogelgesang zu lassen und so entwickelte sich ein umkämpftes Spiel um den Sieg. Die Optik-Kicker ließen sich jedoch nur selten aus der Ruhe bringen und konnten bis zur Halbzeit auf eine 6:1 Führung erhöhen. Nach dem Seitenwechsel wollte die Heimmannschaft die Führung dann nicht nur verwalten, sondern weiter ausbauen. So gelang es den jungen Optikern letztlich, den Spielstand auf ein deutliches 10:1 zu erhöhen. Trotz des durchaus eindeutigen Ergebnisses, lief auch bei den Spielern des FSV Optik Rathenow nicht alles rund. Ab und zu fehlte es, insbesondere in der Hintermannschaft, an Ordnung. Die Gäste konnten so die letzte Reihe Hinterlaufen und kamen gefährlich vor das Tor. Nur dank der guten Torwartleistung konnten weitere Gegentore verhindert werden.

Am 28.04., um 14:00 Uhr, sind die jungen Optik-Kicker zu Gast beim SV Empor Brandenburg.

Steven Puhl

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English