genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Für Freunde des Blues - 12. Hörbar Blues Open Air wird am 17.August 2018 in Milow „eröffnet”

14.08.2018 19:41
(Kommentare: 0)

So nun geht es dieses Jahr schon in die 12. Runde des Milower Hörbar Blues Open Air. Die Bands sind gebucht und die Location steht auch wieder mit dem Freizeitgelände „Havelufer“ zur Verfügung.

Für diesen August sind 3 Bands gefunden die vom Namen her nicht so bekannt, aber dafür von der Qualität wieder hervorragend für unser Sommerevent geeignet sind. Sie waren halt noch nicht so oft bzw. noch gar nicht im Westhavelland unterwegs.

Als erste Band erwarten wir „Dynamite Daze“ aus Baden-Württemberg .

Danach wird sich ein Londoner Musiker, der in Berlin lebt, die Ehre geben und in Milow die Bühne besteigen. Pete Gavin und The Shanghai Blues Gang.
Ein Blues-Abend der Spitzenklassse erwartet uns. Auf unsere Bühne kommt ein Mann, der nach jahrelanger harter Schule 'on the road' mittlerweile eine unerhörte Authentizität bringt.

Pete gehört inzwischen zu den besten Slide-Gitarristen Deutschlands.

Nach diesem musikalischen Leckerbissen erwarten wir noch ein ganz spezielles Duo aus Österreich auf der kleinen Havelbluesbühne. Das Austria Blues Bopper Orchestra „Dead Beatz“.

Der Name ist Programm. Im kleinen „Orchester“, mit drums, harmonica, double bass und Stimme ausgestattet, werden Blues Bopper vom feinsten geboten. Pur, rau und hart, ohne überflüssige Schnörkel.

Einlass: 18.00 Uhr Beginn: 19.00 Uhr

Kartenvorverkauf : Gaststätte „Zur Scheune“ Milow

Tabakbörse Premnitz Gerhard-Hauptmann-Straße

Tabakwaren Henke&Henke Rathenow Märkischer Platz

MAZ Ticketeria Sankt Annen Gallerie Brandenburg

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English