genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Garlitz: Verkehrsunfall mit Todesfolge

02.03.2023 14:44
(Kommentare: 0)
Symbolbild

Landkreis Havelland, Garlitz, Garlitzer Dorfstraße | Mittwoch, 01.03.2023, 14:10 Uhr

Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der Garlitzer Dorfstraße ein tragischer Unfall zwischen einem Traktor mit Anhänger und einem Fahrrad. Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Fahrzeug des 47-jährigen Fahrzeugführers und der in gleicher Fahrtrichtung fahrenden 63-jährigen Fahrradfahrerin.

Sofort eingeleitete Reanimationsversuche verliefen erfolglos und die Fahrradfahrerin erlag noch vor Ort ihren schweren Verletzungen. Am Unfallort kam ein Gutachter zum Einsatz und das Fahrrad wurde sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache laufen.

Aufgrund der Einsatzmaßnahmen musste die Straße für 2,5 Stunden gesperrt werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English