genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Große Bildergalerie: Havellandtag bei der Grünen Woche

21.01.2020 11:59
(Kommentare: 0)

Am vergangenen Sonntag war der Havellandtag in der Brandenburghalle auf der Grünen Woche in Berlin.

Auf der Bühne wurde dann auch symbolisch der Staffelstab für das Erntefest vom Premnitzer Bürgermeister Tebling, an Bürgermeister Hemberger nach Dallgow-Döberitz überreicht.

Die Brandenburghalle wurde völlig neu gestaltet.

Jeder Landkreis hat nun seine eigenen Stände, die mit teils wechselnden Anbietern aus der jeweiligen Brandenburger Region, ihre Produkte anbieten. Parallel dazu, liegt auch ein umfangreiches Infomaterial der Tourismusvereine aus. Es soll dem interessierten Besucher die Möglichkeit geben, die verschiedenen Regionen vielleicht durch einen nächsten Ausflug näher kennen zu lernen.

Es gibt natürlich auch noch viel mehr kulinarische Spezialitäten und Produkte, der anderen Bundesländer, sowie der teilnehmenden Länder aus aller Welt, zu kosten.

Lassen sie sich inspirieren, Neues zu probieren, oder Pläne für die nächste Reise zu schmieden.

Sie haben dazu noch bis Sonntag den 26. Januar Gelegenheit.

Weitere Infos: https://www.gruenewoche.de/

Text und Fotos: Wolfgang Klaus

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English