genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Großeinsatz der Rathenower Feuerwehr: "Dach droht einzustürzen"

18.07.2021 15:18
(Kommentare: 0)

Alarmierung:
am 16.07.2021 um 20:58 Uhr

Einsatzende:
am 17.07.2021 um 01:30 Uhr

Beschreibung des Einsatzes:
Das Flachdach eines leer stehenden Gebäudes drohte einzustürzen. Bei diesem drohenden Einsturz bestand die große Wahrscheinlichkeit, dass der Giebel des angrenzenden Wohnhauses stark beschädigt worden wäre. Um dies zu verhindern wurde die Dachhaut durch die Feuerwehr kontrolliert geöffnet. Die bereits stark durch Witterung beschädigten Dachsparren wurden von der Feuerwehr entfernt. So wurde ein unkontrolliertes Einstürzen verhindert. 

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English