genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Gut gestärkt in die neue Saison

17.08.2020 16:58
(Kommentare: 0)

Am Sonntag, dem 23.08.2020, beginnt für die D-Jugend des FSV Optik Rathenow die neue Saison 2020 / 2021 mit der ersten Runde des Kreispokals. Die jungen Optiker treffen im Kampf um das Weiterkommen auf die Mannschaft des BSC Rathenow.

Die Mannschaft des FSV Optik hat die letzten Wochen konzentriert miteinander gearbeitet und sich gut auf die neue Saison vorbereitet. In intensiven Trainingseinheiten und einem hervorragenden Trainingslager wurde die mannschaftliche Geschlossenheit sowie die körperlichen und technischen Grundlagen für die neue Saison geschaffen.

Bedanken möchte sich die Mannschaft recht herzlich für die tolle Unterstützung der Eltern, ohne deren Einsatz und Engagement die Vorbereitung in dieser Form nicht möglich gewesen wäre.

Ein weiterer herzlicher Dank gebührt den Verantwortlichen des SV Hohennauen, welche kurzfristig die Örtlichkeiten für das Trainingslager zur Verfügung gestellt haben, nachdem das ursprünglich geplante Trainingslager aus organisatorischen Gründen nicht angetreten werden konnte.

Zum Abschluss der Vorbereitung erwartet die D-Jugend des FSV Optik Rathenow am Mittwoch die Mannschaft des SV Schwarz-Rot Neustadt, welche den Optikern am Samstag in einem Kurztest über 30 Minuten ein 2:2 Unentschieden abtrotzte.

Zuvor waren die Optiker gegen die zweite Mannschaft von Stahl Brandenburg mit 6:0 und der Mannschaft des SV Saxonia Tangermünde mit 5:2 erfolgreich.

Wir wünschen allen Spielern, Eltern und weiteren Unterstützern der D-Jugend des FSV Optik eine erfolgreiche Saison, viel Spaß, aber vor allem Gesundheit.

B. Eichler

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English