genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Havelbus: Bestand der FFP-2-Maskenpflicht im ÖPNV

26.07.2022 08:07
(Kommentare: 4)

Aufgrund der Verlängerung der Corona-Verordnung (bis vorerst 16. August 2022) gilt in Brandenburg weiterhin die FFP-2-Maskenpflicht in Bussen und Bahnen.

(Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr dürfen eine medizinische Maske tragen, Kinder bis zum vollendeten 6. Lebensjahr sind von der Maskenpflicht befreit.)

 

Da wir leider eine zunehmende Sorglosigkeit trotz steigender Infektionszahlen feststellen, möchte wir Sie bitten, sich an die aktuellen Vorgaben zu halten.

Deshalb werden wir ab 1. August 2022 auch wieder verstärkt Kontrollen zur Einhaltung der Maskenpflicht von einem von uns beauftragten Unternehmen durchführen lassen.

Wir danken für Ihr Verständnis und für Ihre Unterstützung!

Quelle: Havelbus Verkehrsgesellschaft mbH

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Rathenower |

"Er"
Einfach mal den Mund aufmachen.
Ich möchte auch Menschen mit Maske nicht im Nacken haben.
Wenn es mir nicht passt, sage ich es.

Kommentar von er,sie,es |

Liebe Leute, es geht wieder vorn vorn los. Dieses ganze Theater beginnt wieder! Ich bin es leid, mir von irgend welchen Möchtegern Befehlshabern in der Politik auf dem Land und in der Stadt sagen zu lassen, was ich darf und nicht darf, NEIN !!!!!!!!!
Leute wacht auf !!!!

Kommentar von Er |

Ja vernünftig! Bitte auch wieder maskenpflicht in den Geschäften einführen! Bin es leid das jeder mir in der Schlange so dicht in den Nacken kriecht das ich riechen kann was derjenige die letzten 3 tage gefressen hat!

Kommentar von Ich |

Bande von Idioten.....
Es ist doch gar nicht gewollt das Corona endet, das sieht man auch daran das die Rathenower nach wie vor sich am Testzentrum in Scharen treffen zum gemeinschaftliche in der Nase bohren....
Hört damit auf dann Ende Corona gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell

© All rights reserved
German English