genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Havelbus: Sperrung Berliner Straße in Rathenow - Keine Bedienung der Haltestelle „Rathenow, Waldschloß“

23.02.2023 18:02
(Kommentare: 1)

Ab 27.02.2023 wird die Berliner Straße in Rathenow im Bereich der Einmündung Tschaikowskistraße für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt. Der Halt „Rathenow, Waldschloß“ kann für die Dauer der Sperrung nicht bedient werden.

► Rathenow: Bauvorhaben "Tschaikowskistraße_Maxim-Gorki-Straße_Rotbuchenallee" beginnt

Umleitung des Linienverkehrs ab 27.02.2023

Quelle: Havelbus Verkehrsgesellschaft mbH

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Ingeborg |

Ja schön, wen interessiert es überhaupt? Macht mal lieber in der Bahnhofstraße Tempo 30 Zone in der Zeit wo da der ganze Verkehr da lang muss
Denkt mal an die ganzen Anwohner die da wohnen. Wenn da jeder mit 50 oder mehr lang fährt, kommt man nicht vom Grundstück und die Fußgänger die über die Straße wollen kommen auch schlecht rüber. Ach und nicht zu vergessen noch beidseitiges Parkverbot in der Ferdinand-Lassale-Straße zu machen. Denn diese Straße werden sehr viele zur Abkürzung nehmen. Ist sowieso völliger Schwachsinn die Bahnhofstraße beidseitig zu sperren. Wo sollen die Anwohner parken, die keine Möglichkeit haben, auf dem Grundstück zu parken? Oder darf man in der Zeit auf der freien Fläche Berliner Straße/Ecke Bahnhofstraße zu parken? Platz ist da ja genug!

© All rights reserved
German English