genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

„Havelländische Momentaufnahmen“ nun auch als Kalender

04.11.2018 22:56
(Kommentare: 0)

Rathenower Fotografin zeigt Monat für Monat, wie schön das Havelland ist

„Auslöser für das Projekt war die Ausstellung in Rathenow“, erzählt Fotografin Annika Fischer. Im Frühjahr diesen Jahres war eine Auswahl ihrer schönsten Landschaftsaufnahmen im Foyer des Kulturzentrums Rathenow zu sehen. Eine Mitarbeiterin der Stendaler Medienagentur VEB-Bild entdeckte dort die Fotos und schlug Annika Fischer eine Zusammenarbeit vor. „In den vergangenen Jahren kam schon öfters die Nachfrage nach einem Kalender mit meinen Bildern. Ich bin froh, dass das jetzt so unkompliziert geklappt hat.“

Der großformatige Kalender zeigt jeden Monat eine neue Seite ihrer Heimat. Vom eisigen Wintertag an der Gülper Havel über die morgendliche Idylle am Hohennauener See bis hin zur bunten Sommerblumenwiese in Kleinbuckow: Die Ruhe in der Natur macht die Region zu einer Oase der Entspannung für Einheimische und Urlauber. Und genau dieses Gefühl der Gelassenheit vermittelt der Kalender Monat für Monat.

„Wir sehen den Kalender als idealen Botschafter für diese schöne Gegend“, sagt Dirk Andres von VEBBild in Stendal. Bereits für die Altmark, für Magdeburg und für Gardelegen sind in den letzten Jahren ähnliche Kalender entstanden, für nächstes Jahr ist ein Harz-Kalender geplant. „Das Gute liegt so nah. Warum immer in die Ferne schweifen, wenn wir so viele tolle Regionen direkt vor der Haustür haben? Das Havelland bildet da keine Ausnahme“, stellt Andres fest.

Der Kalender „Havelländische Momentaufnahmen 2019“ ist in vielen Schreibwarenläden in Rhinow und Rathenow oder auch in der Tourist-Information Rathenow zum Preis von 15,90 Euro erhältlich. Wer nicht in der Region wohnt, kann den Kalender auch bequem über das Internet bestellen. Außerdem bietet VEB-Bild regionalen Unternehmen und Vereinen an, den Kalender individuell mit dem Firmenlogo zu versehen und an ihre Hausfarben anzupassen. So wird daraus ein perfektes Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter, Partner und Kunden.

Übersicht der Verkaufsstellen: Tourist-Information Rathenow | Rühle Schreibwaren Rathenow | Xeroco Kopier- und Bürofachgeschäft Rathenow | Schreibwaren Schulz Rhinow | Stein 40 Ladengalerie Rathenow

Online unter https://amzn.to/2P6VIJO

Die Stendaler Medienagenur VEB-Bild hilft dabei, Unternehmen, Produkte und Menschen optimal zu präsentieren. Dabei gestalten sie diverse Inhalte on- und offline und begleiten die Kunden von der ersten Idee bis zum fertigen Medienprodukt. Die Kernkompetenzen von VEB-Bild liegen in den Bereichen Businessfotografie, 360°-Shows, Drohnenaufnahmen, Videoproduktion und Mediendesign. Durch das ausgezeichnete Netzwerk aus regionalen Partnern und Dienstleistern können aber auch Projekte weit darüber hinaus realisiert werden. Kontakt Telefon: 03931/6570750 | Mail: info@veb-bild.de | www.veb-bild.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English