genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Havelland: Erbitterter Kampf ums Storchennest in Garlitz ( Fotogalerie )

02.04.2019 22:27
(Kommentare: 1)

Jahrelang teilte sich ein Storchenpaar das Nest in Garlitz. Als der männliche Storch vor Kurzem das Nest erneut besetzte, bekam er Besuch einer unbekannten und jüngeren Storchendame. Allerdings hat sie nicht mit der alten Storchendame/Besitzerin gerechnet. Diese kam dazu und eroberte nach einem kurzen Gefecht ihr Nest zurück.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Mo |

Tolle Bilder, sehr, sehr beeindruckend. Verletzungen habe ich nicht gesehen. Gott sei Dank!! Um 16 Uhr hat die alte Partnerin ihren Horst wieder übernommen. Super!,
Nochmals, vielen Dank an die Macher!
Mo

© All rights reserved
German English