genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Heimat Havelland – gemeinsam?! Leben in Würde zwischen Arbeit und Alltag

30.03.2016 11:22
(Kommentare: 0)

Gesundheit und Glück – das wünschen wir uns gegenseitig zum Geburtstag, natürlich auch für die Familie. Dazu wollen wir Arbeit, die uns ausfüllt und ernährt. Und sozial gerecht möge es zugehen! Was kann Politik leisten, damit wir unseren Wünschen näherkommen? Im Land und auch direkt bei uns zu Hause, im Landkreis?


Diana Golze, Brandenburger Ministerin für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie und Martina Rellin, langjährige Chefredakteurin des „Magazin“s und mit ihren Bestsellern („Klar bin ich eine Ost-Frau!”) Spezialistin für den Frauenalltag in Deutschland wollen dieser Frage nachgehen. Die Moderation und den Draht zu den Publikumsfragen übernimmt Harald Petzold, Landratskandidat der LINKEN im Havelland. Ein Abend für offene Gespräche, Denkanstöße – und den Mut, GEMEINSAM ein Havelland zu GESTALTEN, das WIR wollen.

Dienstag, den 5. April 2016, 19 Uhr, Restaurant „Zur Alten Stadtmauer“, Jederitzer Str. 19 – Am Schleusenkanal – in Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English