Herbstliches Handwerk an der Elbe: 22. Tangermünder Töpfermarkt am 18. & 19. Oktober 2025
Handwerkskunst, Kreativität und Mittelalterflair erwarten Besucher beim 22. Tangermünder Töpfermarkt am 18. und 19. Oktober 2025 an der historischen Hafenpromenade. Über 50 Handwerker aus Deutschland und Europa präsentieren an zwei Tagen die ganze Bandbreite ihres Könnens: Gebrauchskeramik in liebevoller Gestaltung, handgetöpferte Unikate, Gartenkeramik und kunstvolle Einzelstücke.
Ergänzt wird das Angebot durch weitere Gewerke wie Handweberei, Blaudruck, Kleidungs-Upcycling, Wollhandwerk, Floristik, Lederkunst, Korbwaren und Tischlerarbeiten. Für Kinder gibt es herbstliches Filzen.
Marktzeiten:
Samstag, 18. Oktober 2025, 10–17 Uhr
Sonntag, 19. Oktober 2025, 10–17 Uhr
Ort: Hafenpromenade Tangermünde an der Elbe
Adresse: Hafen Tangermünde, Lange Fischerstraße 45–51, 39590 Tangermünde
Parken: direkt am Hafen stehen kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung (Hinweisschilder)
Einen Kommentar schreiben
Kommentar von Ein Wütender |
Bei manche Kommentare frage ich mich, wie die das Addieren im Vorfeld schaffen.Immerwieder die gleichen bescheuerten Kommentare. Man erkennt schon,das es immer der selbe Schreiber ist. Dem müssen doch bald die Allias ausgehen.
Wir fahren schon seit Jahren zum Töpfermarkt nach Tangermünde. Es wird immer wieder was tolles gefunden.
Kommentar von Moritz |
Sind denn die allerseits beliebten Messer und Scherenschleifer auch dabei?