genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Hilfe gesucht: Zeugenaufruf nach Parkunfall am alten Hafen (Leserbrief)

21.03.2024 17:45
(Kommentare: 0)
Hallo Redaktion von Rathenow24.de,
 
gestern Abend, am Mittwoch den 20.03.2024 von ca. 17.00 Uhr bis Ca. 18.30 Uhr parkte ich mein Auto, einen schwarzen Skoda Octavia, am alten Hafen in Rathenow.
Dort muss Jemand beim ausparken mit meinem Auto kollidiert sein und hat es am Rücklicht beschädigt.
 
Wer hat zufällig was gesehen ?
 
Sollte der Unfallfahrer es nicht bemerkt haben, kann er sich auch gerne melden, vielleicht bekommt man den kleinen Schaden über seine Haftpflicht Versicherung abgedeckt.
In diesem Fall würde ich auch von einer Anzeige bei der Polizei verzichten.
 
Für Hinweise, erreichen Sie mich unter:  0172 30 944 14   Vielen Dank.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English