genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Hohennauen: Tödlicher Badeunfall

04.08.2022 15:52
(Kommentare: 0)

Mittwoch, 03. August 2022, 16:00 Uhr

Hohennauen, Mühlenweg, Badestelle Campingplatz (Havelland)

Die Regionalleitstelle der Feuerwehr informierte die Polizei am Mittwochnachmittag über einen Badeunfall. Ein Senior schwamm zuvor im dortigen See innerhalb des Badebereiches. Wie Zeugen berichteten soll dieser wohl plötzlich um Hilfe gerufen und im Wasser untergegangen sein. Ersthelfer, die den Vorfall beobachteten sprangen offenbar sofort ins Wasser, konnten sie den Mann jedoch nicht auffinden. Einsatzkräfte der Feuerwehr haben den Mann schließlich bergen können. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen konnte ein Notarzt nur doch den Tod des Mannes feststellen. Notfallseelsorger kümmerten sich um die Angehörigen. Die Polizei hat ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. Nach derzeitigen Stand der Ermittlungen ist eine Einwirkung Dritter nicht erkennbar.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English