genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Hunderte Teilnehmer bei Corona-Protest in Rathenow

10.12.2021 21:44
(Kommentare: 18)

In Rathenow haben am Freitagabend etwa 300 Menschen wieder gegen die Corona-Maßnahmen protestiert.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von hannes |

Tja so ist es eben mansche sind selbst für Ironie noch zu dumm.

Kommentar von ™ |

Spaltung hin Spaltung her, geschoben wird es komischerweise immer in den Schuh des gegenüber. Du du du - ihr ihr ihr.
UND TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER

Kommentar von @hannes |

@Hannes
Genau sie haben mit ihrem Kommentar klar nachgedacht. 4 von 3 können nach wie vor kein Mathe..Sie sind der 22 in der Reihe
Weiter so...

Kommentar von hannes |

Wenn gerade mal 1% der Rathenower sich im Schutz der Dunkelheit versammelt um die Gefahr durch Corona herunter zu spielen nennen das einige hier SPALTUNG der Gesellschaft. Wenn dann das wirkliche Volk zu der Erkenntnis gelangt das wohl in diesem Fall die Regierung einfach nur recht hat mit ihren Maßnahmen dann bleibt dieser lächerlichen 1% Minderheit natürlich in ihrer Hilflosigkeit auch nichts anderes übrig als den anderen zu unterstellen das sie Opfer der Regierungspropaganda geworden sind. Das sie selber einfach nur klar nachgedacht haben und zu diesem Resultat gekommen sind ist für diese 1% Minderheit natürlich völlig unvorstellbar.

Kommentar von Christian Grosse |

Aber vielleicht hat ja eine*r der "Gesundheits-Expert*innen" einen ganzheitlichen Vorschlag, wie Mensch mit der Pandemie umgehen sollte. Vorausgesetzt natürlich, wir können uns zumindest mal dahingehend einigen, dass sie real ist ...

Kommentar von -RN- |

Die merken nicht mal das sie selbst die Spaltung sind und diese immer weiter vorrantreiben. Hilfe zur Selbsthilfe: Löscht eure Telegram-App.

Kommentar von Iris |

Ich schließe mich der Meinung von Steppi an, Spaltung vom Feinsten und für Sie Herr Christian Grosse hoffe ich, sie bleiben gesund und können die Konsequenzen dieser derzeitigen "merkwürdigen" Gesundheitspolitik einer sich fast täglich widersprechenden Politikkaste in vollen Zügen genießen und Andersdenkende gehören, laut deren Aussagen: Ich zitiere den Ministerprädidanten des Saarlandes Klare Ansage an Ungeimpfte "Ihr seid raus aus dem gesellschaftlichem Leben. Ist es das was sie antreibt? Wohin soll das führen bzw. hat es sc"hon geführt?

Kommentar von Ruedi |

@lol
Genau mein Geschmack, die Bundesregierung und ihre Medien verbreiten genau das. Ein Herr Scholz hat seinen Ruf auf das Grundgesetz der BRD geleistet, im gleichen Atemzug tritt er mit Füssen darauf rum...keiner in diesem Bundestag brüllt auf weil, ganz alle gleichgeschaltet sind. In der DDR gab einen Slogan," Die Partei hat immer Recht" das ist heute immer noch so bzw schlimmer geworden. Meinungen anderer zahlen nicht mehr.
Die Spaltung ist in vollem Gange und wird sich auch in Familien fortsetzen...
Ich bin geimpft, aber diese Diskussion ob geimpft ungeimpft geht mir so auf den Sack...jeder sollte es für dich selbst entscheiden. Ich setze mich auch mit ungeimpften an einen Tisch und trinke ein Bier mit dem jenigen...

Kommentar von AR |

Wieder einmal mehr zeigt sich die ganze Intelligenz in einer Stadt, in der die komplette historisch gewachsene und gebildete Oberschicht fehlt. Leider.

Kommentar von Quadro |

Sagt Mal was ist das für eine Diskussion..... Nazi hin Nazi her ... Darum geht's doch gar nicht euer Hass artet ja schon aus.bleibt auf den Boden der Tatsachen

Kommentar von lol |

Warum müssen Leute aus Brandenburg in rathenow spazieren gehen und warum muss man bei einem Spaziergang an der frischen Luft...Waffen mitführen. Bestimmt um sich gegen due lügenpresse zu verteidigen

Kommentar von Steppi |

Na bitte, klappt doch prima mit der Spaltung wenn ich die Kommentare hier und woanders lese...da leistet die Propagandamaschinerie ganze Arbeit !

Kommentar von Christian Grosse |

Sehr Herr Heymann,

ich weiß gerade/leider nicht, seit wieviel Jahren Sie in RN unterwegs sind, aber scheinbar sagen Ihnen die Namen Knudsen und "Freundeskreis Rathenow" nicht sooooo viel ... Schade.

Auch ein Herr Christian Kaiser sollte Ihnen zumindest ein Begriff sein ...

Ebenso wie das „Bürgermeisterbüro“ ...

Das sind dann doch schon rein rechnerisch etwas mehr als "zwei verirrte Seelen".

Solidarische Grüße

Christian Grosse

Kommentar von D. heymann |

@ Christian
Aus einem Zeitungsartikel von 2019 über zwei verirrte Sellen eine Stadt bzw. Region zu beurteilen zu wollen, ist hoffentlich nicht ernst gemeint?

Kommentar von Christian Grosse |

Hallo Herr Heymann,

als sinnlos definiere ich persönlich den Versuch, einem Esel Schach beizubringen.

Diese "Veranstaltungen" sind nicht sinnlos, sondern gefährlich!

Betreff Ihrem Fragezeichen hinsichtlich "Nazi-Hochburg RN / HVL:

https://www.maz-online.de/Lokales/Havelland/Rathenow/Nazis-aus-Rathenow-und-Premnitz-marschieren-in-Budapest-mit

Herzliche Grüße

Christian Grosse

Kommentar von D. heymann |

Hallo Christian,

eine recht sinnlose Demonstration, wie ich zumindestens finde, mit der Behauptung einer Nazihochburg Rathenow zu verknüpfen, kann ich nicht nachvollziehen.

Kommentar von Lars Heimfeld |

Lieber Christian,

vielen Dank für deinen verständnisvollen und differenzierten Kommentar. Konstruktive, versöhnliche Beiträge liest man immer gern.

Viele Grüße

Kommentar von Christian Grosse |

Hallo,

Ihr Rathenower Demokratie- und Gesundheits-Expert*innen und Widerstandskämpfer*innen.

Bisher war ja RN eher/lediglich als Nazi-Hochburg bekannt - nun aber hat es hier eine Unmenge an Impf-Expert*innen und Freiheits-Kämpfer*innen. Herzlichen Glückwunsch! Ihre Nachrichten beziehen Sie via FACEBOOK und die Wahrheit erfahren Sie TELEGRAMM - alles klar!

Bleiben Sie gesund!

© All rights reserved
German English