genaue Zeit - Aktueller Kalender | ♫ ♫ ► RADIO ONLINE ♫ ♫ |
Hotline +49 1234 5678

Ich geh' mit meiner Laterne…

08.11.2019 17:44
(Kommentare: 0)

Mit bunten Lichtern und selbstgebastelten Laternen zogen die Kinder der Rathenower Kita „Jenny Marx“ gemeinsam mit ihren Eltern, Erziehern und begleitet von der Polizei am Donnerstagabend durch das umliegende Viertel. Das alljährliche Laternenfest im Herbst ist schon zu einer beliebten Tradition geworden. Angeführt vom Schalmeienorchester der Rathenower Optis machte die fröhliche Stimmung auch in diesem Jahr die dunkle Jahreszeit wieder schnell vergessen.

Groß und Klein konnten sich mit heißen Getränken, Bratwürstchen und frischen Waffeln stärken und bei Musik das rundum gelungene Fest genießen. Das gesamte Kita-Team bedankt sich ganz herzlich bei allen Helfern und Unterstützern und freut sich schon heute auf das nächste Laternenfest.

Quelle: Stadtverwaltung Rathenow

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved
German English